Kurzinfo


Andreas von Studnitz

mehr »

Andreas von Studnitz arbeitet seit 2012 als Geschäftsführer und Entwickler für die Magento-Agentur integer_net GmbH. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.integer-net.de

Kontakt

Telefon:
0170 486 0 464

E-Mail:
avs(at)avs-webentwicklung.de

Twitter: twitter.com/avstudnitz

mehr »

< Neue Firma, neuer Blog

Feed Generator - Modul zum Export von Produktdaten für Preissuchmaschinen

31.05.2013 14:13

Unser neues kommerzielles Modul zur Generierung von Produktdaten für Preissuchmaschinen steht ab sofort zum Kauf bereit.

Auch wenn mein Blog eigentlich nach http://www.integer-net.de/blog/ umgezogen ist, nutze ich noch einmal die Gelegenheit, Werbung in eigener Sache zu machen.

Die letzten Wochen habe ich viel Zeit reingesteckt, heute haben wir es veröffentlicht: Unser Modul "Feed Generator" zum Export für Preissuchmaschinen. Es ist ein kommerzielles Modul, mehr oder weniger inoffizieller Nachfolger von PSMext, das von Techdivision entwickelt und später von der NR App Factory vertrieben wurde. Seit einigen Monaten ist es nicht mehr erhältlich. Wir haben allerdings keinen Code von PSMext genommen, sondern von Grund auf ein neues Modul mit einem anderen Konzept gebaut.

Wir haben einige Informationen zum Feed Generator auf unserer Website zusammengetragen:

- Feed Generator Übersicht
- Feed Generator Features
- Fragen und Antworten
- ... und unser Demoshop (Login-Daten voreingetragen)

Vertrieben wird das Modul über Netresearch. Hier geht's zum Feed Generator in der NR App Factory.

Kommentare

Andreas Emer, 01.06.13 00:43:
Oder man holt sich http://amasty.com/product-feed.html für kleines Geld, funktioniert mittlerweile auch gut, wir haben das Ding diese Woche gedebuggt und den Entwickler den Patch zukommen lassen.
Kommentar hinzufügen












Den Code eingeben: *


* - Pflichtfeld